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Kundenservice

Egal ob Sie etwas umtauschen möchten, eine Reklamation haben oder einfach nur wissen möchten, wann Ihre Bestellung eintrifft – hier finden Sie alle Informationen zu Service, Versand und Ihrem Konto.

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Wir sind für Sie da!

Bei Fixerio gestalten wir Ihr Online-Shopping-Erlebnis so unkompliziert wie möglich. Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, dem Status Ihres Pakets oder zur Lieferung? Möchten Sie mehr über die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten erfahren oder ein Produkt umtauschen? Wir haben alle Antworten für Sie parat, damit Sie sich schnell wieder auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihren Einkauf genießen.

Vom Klick auf „Bestellen“ bis zur Lieferung an Ihre Haustür sorgen wir dafür, dass Sie informiert sind und Ihren Artikel problemlos erhalten. Sollten Sie unerwartet eine andere Größe wünschen, Ihre Meinung ändern oder etwas nicht ganz stimmen, unterstützen wir Sie gerne bei der reibungslosen Rückgabe und dem Umtausch. Auch bei Reklamationen können Sie sich an uns wenden; wir nehmen Ihr Feedback ernst und bemühen uns um eine schnelle und kompetente Lösung.

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Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Informationen zur Sendungsverfolgung finden Sie auf den Seiten „Bestellungen“ und „Liefern“. Dort wird erklärt, wie Sie den Status Ihres Pakets einsehen können, oft über eine Sendungsverfolgungsnummer und einen Link zur Website des Spediteurs.

Wie hoch sind die Lieferzeiten und Versandkosten?

Die voraussichtlichen Lieferzeiten und die damit verbundenen Versandkosten je nach Methode finden Sie auf der Seite „Liefern“. Dort finden Sie auch Informationen dazu, ob internationaler Versand möglich ist und zu welchen Konditionen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Eine Übersicht aller akzeptierten Zahlungsmethoden (wie iDEAL, Kreditkarte, PayPal etc.) finden Sie auf der Seite „Bezahlen“. Dort finden Sie auch Informationen zur Zahlungssicherheit und zum Vorgehen bei Problemen.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Der vollständige Ablauf der Rückgabe oder des Umtauschs eines Produkts, einschließlich Fristen, Bedingungen und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wird auf der Seite „Rückgaben“ erläutert. Hier finden Sie auch Details zu etwaigen Rücksendekosten und dem Rückerstattungsprozess.

Ich habe eine Beschwerde, wo kann ich diese melden?

Das Verfahren zum Einreichen einer Beschwerde, einschließlich der Kontaktinformationen für die Beschwerdebearbeitung und der erwarteten Reaktions- und Lösungszeit, ist auf der Seite „Garantie und Reklamationen“ dokumentiert.